Ethik

The Ethic page

Tätigkeiten einem Roboter oder Automatismus zu überlassen muss wohl überlegt sein. Aufgaben werden gefühlslos durchgeführt. Somit ist es meiner Meinung nach wichtig, sich selbst einzelne Krietrien aufzuerlegen. Auf dieser Seite sind meine eigenen Werte im Bezug auf dieser Website zusammengefasst.

Für meine Artikel stehe ich in keinem Kontakt zu Hardware und Softwareherstellern. Wenn ich hier Lösungen nenne, habe ich sie selbst ausprobiert und beschriebe sie deswegen. Es soll also keine Schleichwerbung sein. 

Diese Seite soll wenn möglich werbefrei bleiben, allerdings kostet sie auch monaltlich Geld. Ich würde es fair finden, wenn ich eine kleine Spende für nutzbringende Artikel bekäme.

Ich würde auch sehr gerne von anderen Interessierten Artikel veröffentlichen, natürlich nicht unter meinem, sondern mit dem Namen des Erstellers. So das wir hier eine schöne Sammlung erstellen können.

Politische oder religiöse Ansichten sind sicherlich wichtig aber führen oft zu Diskussionen, die vom eigentlichen Thema abweichen. Ich würde gerne zielführende Diskussionen ermöglichen. 

Nicht jedem werden meine Beiträge gefallen und ich werde mich bemühen mich weiter zu entwickeln. Ich bin für Kritik offen, wenn sie denn sachlich bleibt. 

Ich bin noch komplett neu auf diesem Sektor und wäre für Hinweise oder Hilfen offen.

Ich möchte hier keine Ungleichberechtigung oder diskriminierende Aussagen unterstützen. 

Ich möchte die Internetseite Werbefrei halten, dennoch kostet sie monatlich viel Zeit und aufgrund vieler Bestimmungen auch noch Geld. Falls Dir ein Projekt gefällt und du es für Dich benutzen kannst, wäre es fair wenn du eine kleine Spende hinterlässt. 

Get Started

It’s Never Too Late or Too Early to Get Started

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam.